• Jobs Job bei G. Peschke Druckerei GmbH

G. Peschke Druckerei GmbH

Parsdorf b. München

Einkauf / Logistik

Parsdorf b. München

Einkäufer (m/w) G. Peschke Druckerei GmbH Parsdorf b. München Einkaufsprozesse konzipieren, aufbauen und steuern; Führen von Preisverhandlungen;Angebote einholen, Kostenvergleiche durchführen.

> Gmbh + Print Allianz Aumüller Druck Ist Ein Hochmodernes Vorwiegend Regional Agierendes -unternehmen Mit Etwa 130 Mitarbeitern Im Vergangenen Jahr Haben Wir Einen Neuen Produktionsstandort Bezogen Und Konnten Entgegen Dem Aktuellen Markttrend Weiter Wachsen Und Marktanteile Hinzugewinnen Im Zuge Unserer Weiteren Prozess-optimierung Suchen Wir Eine(n) Einkäufer (m / W) Ihr Aufgabengebiet Einkaufsprozesse Konzipieren Aufbauen Und Steuern Führen Von Preisverhandlungen Angebote Einholen Kostenvergleiche Durchführen Einkauf Aller Bedarfsgüter Terminverfolgung Und Rechnungsprüfung überwachung Der Vertragserfüllung Und Lieferantenbewertung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf Verhandlungsgeschick Und Ausdruckstarkes Auftreten Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse In Ms Office Wir Bieten Gründliche Einarbeitung Sicherer Moderner Arbeitsplatz Attraktives Grundgehalt Zuzüglich Zielboni Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Dem Stichwort »einkäufer (m / W)« Per E-mail An Jobs@druckde Einkauf Einkäufer Einkäuferin Master Bachelor Of Arts Diplom Dipl Kaufmann Kauffrau Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirt Betriebswirte Betriebswirtin Industriekaufmann Industriekauffrau Industriekaufleute Kaufmann Kauffrau Kaufleute Einkäuferin Bürokaufmann Bürokaufleute Bürokaufmann Beschaffungsdisponent Beschaffungsdisponentin Disponent Disponentin Beschaffungsmanager Beschaffungsmanagerin Einkaufsdisponent Einkaufsdisponentin Junior Manager Managerin Materialwirtschaft Materialdisponent Materialdisponentin Facheinkäufer Facheinkäuferin Purchase-manager Purchase-managerin Sourcing Warenbeschaffung Warenwirtschaft Fachkaufmann Fachkauffrau Procurement Fachwirt Fachwirtin Handelsassistent Handelsassistentin Technik Technisch Technischer Technische Strategisch Strategische Strategischer Operativ Operative Operativer Bachelor Master Of Arts Ma Ma Ba Ba Staatlich Geprüfter Geprüfte Staatl Gepr Staatl Gepr Management Großhandel Außenhandel Groß- Und Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau ökonom ökonomin Süddeutschland Bayern München Starnberg Garching Germering Landshut Einkäufer (m/w) Einkaufsprozesse Konzipieren Aufbauen Und Steuern Führen Von PreisverhandlungenAngebote Einholen Kostenvergleiche Durchführen Parsdorf B München

Assistent Technische Leitung (m/w) mit Führungsqualitäten
   G. Peschke Druckerei GmbH (Parsdorf)

Einkäufer (m/w)
   G. Peschke Druckerei GmbH (Parsdorf b. München)

Buchbinder/in (Schwerpunkt Heidelberger Falzmaschinen)
   G. PESCHKE DRUCKEREI GMBH (München)

Büro- und Projektassistenz (m/w/d)
   ZWP Ingenieur-AG (Stuttgart)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Radolfzell am Bodensee)

Ingenieur Elektrotechnik als Bid Manager / Kalkulation (m/w/d)
   Swarco AG (Gaggenau)